Abi 20 Jahre: Mehr Informationen und Informationen über Kosten und Überweisung

Hallo,

noch einmal zur Erinnerung: Unser 20 jähriges Abi Nachtreffen findet am 16. Juni in Thörnich statt.
Ich habe gerade mit Thomas Ludwig telefoniert. Thomas wird etwas zu Essen und zu Trinken bestellen. Jeder der kommen möchte, soll daher bitte 35,00 Euro für Essen und Getränke an die folgende Bankverbindung überweisen
Christian Klasen
KTO XXXX
BLZ 58570024
Deutsche Bank
Damit wir planen können und entsprechende Mengen beim Caterer bestellen können, gibt es für die Überweisung eine Frist bis zum Mittwoch den 13.06.2012. Bitte denkt bitte alle daran.
Wie ihr auf der Namensliste (unter Dateien) sehen könnt, gibt es noch eine grosse Menge an Personen, die sich bislang noch nicht zurückgemeldet haben. Bitte meldet euch, damit wir planen können. Solltet ihr Kontakt mit Personen haben, die sich noch nicht zurückgemeldet haben, sprecht diese doch bitte an und verweist sie auf die Facebook Seite sowie die Seite www.abi92-hgt.de
Gibt es noch Vorschläge von euch?
Karsten
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar