Der Tag rückt näher…….bald..

im Endspurt noch ein paar Informationen… 19.oo Uhr am kommenden Samstag wurde bereits erwähnt…

29 Personen haben sich angemeldet, es fehlen noch die Anmeldungen von Patrick Meyer und Andy Klein…Fritz ist noch in der Schwebe… und Michael Palm kann sich wohl nicht entscheiden…aber..da ist er wohl nicht der Einzige 😉

Für den Techniker kamen wir bis jetzt auf eine Spendensumme iHv 140,- Euro ( Schmiddi noch außen vor,…hängt davon ab, ob er es schafft zu kommen…falls nicht, ist sein Beitrag die Spende…dann würde es reichen..)

Falls nun Geld überschüssig auf dem Konto sein sollte- es wird keine große Sume sein, machen wir uns am Samstag vor Ort Gedanken…

So…nun hoffen wir, dass die letzten zu überweisenden Kollegen…bis morgen ihre Arbeit erledigt haben, das Casino braucht nun die genaue Personenanzahl… Jürgen, Du bist fest mit eingeplant..Schmiddi hängt in der Schwebe…

Bleibt nur noch eines….WIR FREUEN UNS!!!!!!

Liebe Grüße Frank und Tanja..

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Der Tag rückt näher…….bald..

  1. Patrick Natus says:

    Tolle Veranstaltung!
    Nochmal besten Dank an Tanja und Frank für die Organisation.
    Grüße
    Patrick

Schreibe einen Kommentar